Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Demnächst: GJ Workshop mit Marcus Schnetter

Dienstag, 21.09.2021

Der September neigt sich dem Ende zu und somit auch der Aufenthalt unseres Gastforschers Marcus Schnetter aus Münster. Zum Abschied gibt es deshalb noch einen GJ Workshop über die Erkenntnisse, die Marcus während seiner Zeit in Graz sammeln konnte. Das Thema des Workshops ist: "Die Rhetorik des VfGH im Charta Erkenntnis 2012".

Der Workshop wird dieses Mal in Präsenz am RESOWI im SR 15.23 um 17 Uhr stattfinden. Nähere Infos zum Thema und zum Vortragenden gibt es hier.

Es sind alle herzlich willkommen! Es ist keine Anmeldung nötig, die 3-G Regel wird vor Ort geprüft.

Ein kurzes Konzeptpapier wird auf Anfrage gerne vorab zugeschickt. Dafür bitte einfach eine kurze formlose E-Mail an johanna.heinemann@uni-graz.at schicken.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.