Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Gastforscher zu Besuch

Montag, 19.07.2021

Vom 5. - 9. Juli 2021 durften wir die Herren Prof. Martin Hapla und Prof. Tomas Sobek bei uns in Graz für einen kurzen Forschungsaufenthalt begrüßen. Beide Gäste sind durch das Erasmus+ Staff Mobility for Training Arrangement gefördert worden.

Sowohl Prof. Hapla, als auch Prof. Sobek sind Professoren an der Masaryk University in Brno (Tschechien) für Rechtstheorie und Public Affairs. Während ihres Aufenthaltes gab es auch für unsere Univ.-Ass. die Möglichkeit an einem Nachmittag mit unseren Gästen in einen intensiven Austausch über wissenschaftliches Arbeiten, vor allem in der Rechtsphilosophie, zu treten.

Wir durften beide Gästen nun schon zum zweiten Mal bei uns für einen kurzen Aufenthalt begrüßen und freuen uns auf weitere zukünftige Treffen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.