Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Veranstaltungen

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Graz Jurisprudence Lectures

Unsere Flaggschiff-Veranstaltungen Graz Jurisprudence Lectures finden einmal jährlich statt. Eingeladen werden herausragende Persönlichkeiten   der internationalen Rechtsphilosophie und der Verfassungsrechtswissenschaft.

Graz Jurisprudence Talks

Die Graz Jurisprudence Talks findet in lockerer Folge mehrmals im Semester statt. Wir haben etablierte Forscherinnen und Forscher zu Gast, die aus ihrer aktuellen Arbeit berichten oder kürzlich publizierte Texte vorstellen.

Graz Jurisprudence Workshops

Unsere Graz Jurisprudence Workshops haben den Charakter einer Werkstatt, in der Forscherinnen und Forscher offen und informell mit uns diskutieren, zumeist laufende Publikationsprojekte.

Graz Jurisprudence Seminars

Im Rahmen der Graz Jurisprudence Seminars lehren WissenschaftlerInnen aus dem Ausland, die im Rahmen unserer internationalen Kooperationen bei uns zu Gast sind. Diese Seminare finden meist als Blockveranstaltung statt.

Privatissimum

…psst! Dieses Oberseminar ist privat. Der reading club unserer Gruppe. Teilnahme nur nach persönlicher Einladung.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.