Kooperationskultur stärken. Konfliktmanagement an der Universität Würzburg

Foto: pixabay

12.11.2018
wird noch bekannt gegeben

Am 12. November 2018 laden das Institut für Rechtswissenschaftliche Grundlagen, das Zentrum für Soziale Kompetenz sowie die Personal- und Organisationsentwicklung der Universität Graz herzlich zu einer weiteren Ausgabe der Veranstaltungsreihe Mediation Aktiv ein.

Die geschäftsführende Leiterin der Konfliktberatungsstelle der Universität Würzburg, Diplom-Psychologin Katja Beck-Doßler, wird das Konfliktmanagement ihrer Universität vorstellen, über die Herausforderungen bei der Implementierung und die Akzeptanz bei der Umsetzung berichten sowie Einblicke in ihre Arbeitspraxis geben. Im Anschluss steht sie für eine Diskussion zur Verfügung.

Nutzen Sie die Chance und nehmen Sie teil am Erfahrungsaustausch mit einer Expertin!

Wann? Montag, 12. November 2018, 18:00 – 20:00 Uhr

Wo? Zentrum für Soziale Kompetenz, SR 55.01, Merangasse 12, 8010 Graz